Projekt: Lichttüten „Ein Licht für Dich“

Vorweihnachtszeit - geprägt durch Beisammensein, Gemütlichkeit, Hoffnung und festlichen Aktivitäten. Doch leider nicht in diesem Jahr: Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln waren aufgrund der Corona-Pandemie Normalität geworden. Und so wurde es für uns eine Herzensangelegenheit wieder Hoffnung in die Welt zu tragen: Das Licht unserer liebevoll gestalteten Lichtertüte. 
Mit diesem Hintergrund war auch schnell ein Spendenempfänger gefunden: Das Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Denn genau das erreicht das Kinderhospiz mit seiner beeindruckenden Arbeit: Familien Hoffnung geben in einer schweren Zeit. 
Überglücklich über die erfolgreiche Aktion, konnten wir dem Kinderhospiz eine Spende von über 2000 Euro überreichen. Diese Spenden helfen den betroffenen Familien, eine kraftspendende Zeit im Kinderhospiz zu verbringen.

Ein Licht für dich
Ich schenke dir ein Licht!
Ein Licht, in dem deine Hoffnung funkelt,
wenn um dich herum das Leben dunkelt.
Eines, in dem deine Seele ruht
und dir und anderen Gutes tut,
das alle verzagten Gedanken vertreibt
und deinen Tränen ein guter Begleiter bleibt.
Ein Licht, das deine Wege erhellt
und dein Tun niemals in den Schatten stellt!
Ich schenke dir ein Licht,
das deine Jahre bescheint
und es gut mit dir und der Zukunft meint.


Hermine Geißler

Ausverkauft!

Aktuell sind leider keine Lichttüten mehr bestellbar.

CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Alle mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.